Turmvermietung

Sie planen einen Geburtstag, eine Hochzeit, Firmenfeier oder andere Veranstaltung, für die Sie noch eine passende Location suchen?
Dann mieten Sie doch das Vereinsgebäude des Schwarzwaldvereins Straubenhardt e.V.!
Zum Vermietungsobjekt gehören folgende Bereiche:

Turm:

• EG mit voll ausgestatteter Küche
    (Spülmaschine, Herd, Geschirr für rund 50 Personen)
  • Aussichtsplattform im 3. OG inkl. wunderschönem Blick, bei gutem Wetter bis in die Vogesen

Außenanlage:

• Überdachung mit rund 400 qm

WC- Anlage:

• 2 Damen-Toiletten, 2 Herren-Toiletten

Wir bieten spezielle Mietpauschalen an für Vereine und andere sozial engagierte Gruppen wie Schulen und Kindergärten, die unseren Turm und das Außengelände für Sommerfeste, Waldweihnachten oder andere Aktivitäten nutzen möchten.

Mitglieder des Schwarzwaldvereins Straubenhardt können den Turm und das Außengelände für private Feste und Feiern zu einem reduzierten Preis anmieten – vielleicht ein weiterer guter Grund Mitglied im Schwarzwaldverein Straubenhardt zu werden… ;-)

Die Preise und Rahmenbedingungen für die Turmvermietung haben wir Ihnen als pdf-Dokument zusammengestellt. Bestandteil des Mietvertrags ist auch die Turmordnung.

Unsere Ansprechpartnerin rund um Fragen zur Turmvermietung:
Alexandra Kneuker
Mail: alexandra.kneuker (ät) schwarzwaldverein-straubenhardt.de